Otto Handy Ratenkauf?

4 Antworten

Du bekommst dann Dein Handy und musst die Raten bezahlen.

hallo... otto meldet sich mit der Anzahlung.. du überweist es und dann wird das Handy in Versand gegeben.. und dann musst du jeden Monat auf dein otto Konto schauen und den Betrag Monat für Monat abbezahlen. Es steht alles.. drine.. wichtig ist halt nicht zu spät bezahlen sonst entstehen sinnlos mahngebühren..

Du bekommst das Handy und dabei liegt ein Ratenzahlungsplan. Zu den angegeben Daten zahlst du die Beträge.

Machst du das nicht bekommst du ein Problem.

Otto wird sich bei dir melden, ob das Ganze überhaupt angenommen wurde.

Vor 3 Monaten warst du noch ohne Job ... also würde ich mich jetzt nicht so darauf verlassen, dass du einfach so eine Finanzierung bekommst.

KIPAp
Fragesteller

Ich hatte immer einen Job. Und warum sollten sie die Anzahlung nehmen und erst dann überprüfen.

Außerdem 30€ im monat kann ich aus dem nichts bekommen.

KIPAp
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Ausbildung und Job sind zwei veschiedene Sachen. Ich arbeite Teilzeit nach der Schule.

Xiaomi4Life  24.09.2019, 15:25
@KIPAp

Ja sicher ... dennoch musstest du fragen ... nach einer Überbrückung. Warum muss man nach einer Überbrückung fragen, wenn man ja angeblich schon einen Job hat?