Otto Ratenkauf?

4 Antworten

Kann schon passen. Ich hatte über einen neuen Account eine Ratenzahlung für einen Rasentraktor ausgewählt, da war sogar eine bei mir zu Hause und eine Anzahling i.H.v. 200 Euro war fällig.

Bm765
Beitragsersteller

war das auch bei otto?Und waren es genau 200€?

Bm765
Beitragsersteller
@OliSPunkt

Wie hoch war der Preis deines Ratenkaufs ?850€?

Schau in die Geschäftsbedingungen oder frag direkt bei Otto an

Bm765
Beitragsersteller

Ich hatte bei Otto angefragt die konnten es allerdings selber nicht sagen ,es wurde gesagt der Auftrag wird erst von der Abteilung geprüft daher frag ich nach Erfahrungen 😊

Bei Otto musst du nichts anzahlen.

Ich selber musste noch nie was anzahlen. Liegt aber auch daran das ich dort schon über 15000€ ausgegeben habe. Und ich kenne das anzahlen nur von anderen Anbietern, bei Otto noch nie gehabt. Wenn du dort schon öfters eingekauft hast und immer pünktlich zahlst müsste das eigentlich auch ohne Anzahlung gehen.