Otto Ratenkauf/Überweisen?

7 Antworten

Das dauert noch ungefähr 12-13 Jahre. Bis die Banken kapieren, dass alles nur virtuelles Geld ist und eine Überweisung eigentlich in 1 Sekunde erledigt sein könnte. Der Banktag, den die sich einräumen ist reine Schikane und verlangsamt die Wirtschaft zu Gunsten der verkackten Banken.

Habe mir den MSI Aegis3 für 1.200 gekauft mit PayPal, wollte auch erst in Raten zahlen, aber bringt dir nichts.. Ist viel teurer. Da zahlt man lieber gleich sofort. Hättest das Geld ansparen sollen.

eine online-Überweisung dauert einen Bankarbeitstag, eine beleghafte 2 Bankarbeitstage.

In 3 Stunden passiert da überhaupt nichts! Du musst dich schon in Geduld fassen!

Die Überweisung wird zwar heute schon bei Otto auf dem Konto sein, aber nachdem die am Tag ein paar tausend Buchungen haben, wird das schon 1-2 Tage dauern bis es bearbeitet ist. Da sitzt ja nicht einer rum und wartet drauf, dass Deine Überweisung kommt

Das kann schon zwei, drei Werktage dauern. Aber du hast ja den Nachweis am Kontoauszug.