otto ratenzahlung?

3 Antworten

Hi wenn du bei Otto zum ersten mal Bestellst hast du nicht automatisch eine Kreditfreigabe.
eine Ratenzahlung ist wie ein Kredit. Da du noch nicht Kunde bist wird es abgelehnt.
wenn du ein zwei Bestellungen gemacht hast und Kunde bist wird dir ein Rahmen zugeteilt in dem du dann auf Raten bestellen kannst.
aber ganz ernsthaft , gehe lieber zu deiner Bank. Die Versandhäuser schlagen echt heftig Zinsen drauf.
oder warte bis jemand wieder eine 0%Finanzierung anbietet. Bei Otto zahlst du locker 10-15% Zinsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hamilton4ever
Beitragsersteller

find es halt nur komisch, dass ich bei allen anderen modellen ratenzahlung auswählen kann. aber danke für die antwort

lutzd  23.09.2022, 13:16
@hamilton4ever

Ist auch möglich das es noch nicht lieferbar ist und deshalb noch nicht im System. Könnte es erklären

Zu teuer für Deine Verhältnisse?

hamilton4ever
Beitragsersteller

bei den teureren modellen konnte ich ratenzahlung wählen

Oma1705  21.09.2022, 00:13
@hamilton4ever

Hast Du in letzter Zeit zu viel bestellt, so dass ich Ratenzahlung insgesamt zu teuer wird? Irgendeinen Grund muss es ja haben. Oder kommt das iPhone nicht direkt von otto?

hamilton4ever
Beitragsersteller
@Oma1705

ich hab dort tatsächlich noch nichts bestellt. ich find es komisch dass ich bei fast allem ratenzahlung wählen kann außer bei diesem iphone 14 modell

Oma1705  21.09.2022, 00:16
@hamilton4ever

Das ist allerdings wirklich seltsam. Also entweder bei jemand anderem kaufen oder komplett zahlen.

Vielleicht weil es noch zu neu ist

hamilton4ever
Beitragsersteller

selbst bei den anderen iphone 14 modellen konnte ich ratenzahlung wählen.