OTG und Laden?

3 Antworten

Mit nem adapter

912Tomate  27.05.2016, 20:38

in den adapter ladekabel und otg kabel einstecken

illerchillerYT
Beitragsersteller

ich will doch gleichzeitig mein Handy laden! ein OTG kabel habe ich schon

Nehmen wir mal an du hast das Galaxy s7 dann könntest du es auf eine Ladeschale packen und dann das OTG Kabel an die USB BUCHSE Stöpseln.

illerchillerYT
Beitragsersteller

wäre schön, endlich eine Lösung zu finde :)

illerchillerYT
Beitragsersteller

ich möchte -laden - und meine USB Maus / meinen USB Stick gleichzeitig nutzen.

Nutzermno098  27.05.2016, 21:35

Was möchtest du genau damit machen. Dann könnte ich andere Lösungen vorschlagen.

illerchillerYT
Beitragsersteller

äh nein hab ein S3 LTE. es könnte zwar wireless charging, aber das müsste ich extra kaufen. ich habe einen normalen OTG Adapter bisher, möchte aber gleichzeitig laden. hast du ne Idee?