Otelo kündigt einfach so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine alte Nummer auf jeden Fall zu einem neuen Anbieter mit nehmen. Otelo muss sie in dem Fall freigeben, allerdings solltest du dich dabei beeilen, denn sie bleibt nach Ende des Vertrages nur ca. 1 Monat für dich reserviert.

Ansonsten scheinst du nicht der Einzige zu sein, der mit Otelo Probleme hat, die Kundenbeschwerden sind recht umfachreich: http://www.allnetflat-24.de/1252/die-otelo-allnet-flat-erfahrungen-kunden-meinungen-und-tarifdetails/

Ich würde aber hier auch in jedem Fall zuerst den Support von Otelo kontaktieren (falls noch nicht geschehen) und dort die Sache klären.

Hast du deinen Vertrag verlängert?  Vllt ein Fehler im system?

Rufe den Kundenservice an. Der hilft dir weiter

sharkzone0308
Beitragsersteller

habe den erst seid 1 monat ...

Herzfrau  14.01.2017, 20:39
@sharkzone0308

Klang nach einem längeren Zeitraum durch "jeden Monat bezahlt"

Probiere einfach im Kundendienst jemanden zu erreichen. Vllt haben die wirklich einen Fehler im System.

Mor ist bei o2 mal passiert, das ich für 3 tage ne andere Nummer hatte,  weil die einen Fehler im System hatten..