Wie wechsele ich von Alditalk zu Otelo?

3 Antworten

Du musst eine "Verzichtserklärung" an E-Pus senden und 24,95 Euro Guthaben auf deinem Aldi-Guthabenkonto haben. Dann wird dir der Tag der Portierung mitgeteilt (ist in 8- 12 Tagen). An diesem Tag kann dann der neue Anbieter die Rufnummer von E-Plus holen und deiner neuen Simkarte zuordnen.

Du musst bei Aldi Talk ein Opt-In setzen lassen und 25€ aufladen. Dann kann die Nummer überall mit hingenommen werden.

MfG
BVB565

Du musst alditalk darüber informieren.  Kündigen is ja nicht, da prepaid...

mXjXdX
Beitragsersteller

Und wie genau funktioniert das?

HerrErklaerbaer  28.08.2016, 16:01
@mXjXdX

Die werden das schriftlich brauchen,  sprich denen ne Email schicken.  Oder die haben ein online Formular dafür.  Guck mal auf der Homepage, unter den FAQs steht das bestimmt