Otaku Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Hey! Ich bin auch nen otaku :^D und 17 Jahre alt
Leider Stehe ich nur auf Frauen ( bin selbst eine )

Aber mein Tipp an dich ist: wenn du das nächste mal auf ne con gehst Versuch einfach ein wenig Kontakt zu knüpfen :) vll kannst du ja auch was cosplayn und findest eine kleine Gruppe die das auch cosplayet und vielleicht ist ja sogar ein Mädchen für dich dabei ;D
Ich wünsch dir viel Glück!

Ich lege dir etwas ans Herz

Hör auf mit dem Otaku-Sein..

Otakus werden im echten Leben nicht respektiert, weißt du, was ich meine?

Schnapp dir ne Hantel, baue Muskeln auf und lass dir nen Vollbart wachsen.. So gewinnst du Selbstbewusstsein und Frauen :D Vielleicht findest du dann auch eine attraktive Frau, die Animes schaut

LG der King

denisnachdenk  22.05.2018, 01:56

das zeugt nur von einem sehr sehr tiefem Selbstbewusstsein hast du nie gedacht das dies genau das gleiche ist nur auf einem anderen Niveau?

AlinaAktuell  22.05.2018, 01:57

Lass ihn doch ? Jeder hat seine eigenen Hobbys xD ich kenne selbst Pärchen die sich über Animes kennengelernt haben

Ich als Frau würde auch lieber einen nehmen der sowas schaut anstatt einen zu haben der mit seinen Muskeln ankommt. (Kommt aber wiederum auf die Interessen an)

AlinaAktuell  22.05.2018, 02:02

Schon alleine das du Leute von ihrem Alter her beurteilst..die Zahl meines Alters hat nichts mit meiner Reife zutun :) oder bei den Sachen die ich mag.

miiilchcafe  22.05.2018, 02:04

So gehört es sich 😜

NikoDan  22.05.2018, 02:06

Ach jaa.. Die Ünersättigung der Jungfrauen..