Mädchen verfolgen?

7 Antworten

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html

du machst dich mit deiner Aktion strafbar

Nature1579  24.05.2021, 01:50

wie ich grad lesen konnte weißt du sogar wo die wohnt und das dort kein Junge hingeht also das ist stalking und strafbar

MarkoElDiego
Beitragsersteller

wieso?? bin ein guter Mensch

lauf ihr einfach hinterher und wenn du dann siehst wo die wohnt, kannst du ja mal am nächsten tag kommen und fragen wies dir geht und so nummer dies das ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

MarkoElDiego
Beitragsersteller

Ich weiß bereits mittlerweile wo die wohnt, habe auch gesehen dass sie mit keinen Jungen dorthin geht also, aber weiß jetzt nicht gibt auch Mädels die gehen nicht zuhause mit Jungs daher weiß ich nicht ob die keinen Freund hat

Erstmal diggi nicht unbedingt verfolgen , wenn sie dich sieht wäre es gar nicht cool für sie, dass du dann auf einmal Nummer oder Insta von ihr hast. Ich würde tatsächlich einfach mal auf Insta (Wenn du ihr Insta hast) schreiben und es darüber erstmal probieren oder über Freundinnen von ihr. Aber schreib ihr nicht einfach so hey, sondern etwas kreatives.

MarkoElDiego
Beitragsersteller

hey danke dir, aber habe dafür wenig Mut weil hab echt keine Lust auf Smalltalk und so bin ich bereits recht nah vor meinem Ziel

Von einem Experten bestätigt

Hey

Hey - was du tust könnte sehr unangenehm sein - also bitte tue sie nicht verfolgen. Und auch nicht Info sammeln undso. Stehe deinen Mann und sprich sie an. Es ist völlig egal ob sie einen Freund hat oder nicht und du brauchst dazu auch keinen Wingman. Die meisten Frauen verwenden "Ich habe einen Freund" sowieso nur als Ausrede, um jemanden abzuweisen. Du musst damit klar kommen, dass Ablehnung kommen kann - die wird auch kommen, wenn sie single ist und du ihr nicht gefällst.

Viel Glück!

MarkoElDiego
Beitragsersteller

Hey haha ich bin kein Stalker. Ich bin im Selben alter mit ihr und bin auch kein unattraktiver. Ich kann mir schon vorstellen dass ich ihr Typ bin. Ich will eigentlich nur eine Antwort zur oberen Frage.

Sozialkompetenz  24.05.2021, 01:37
@MarkoElDiego

Hey es spielt absolut keine Rolle wie du aussiehst oder wie alt du bist. Du bist auch ein Stalker, wenn du gleichalt bist und normal aussiehst. Offensichtlich schaust du zu viel fern. Stalker heißt nicht, dass du ein Weirdo sein musst. Stalken heißt einfach nur verfolgen auf englisch - und das steht ja in deinem Titel!

Wie du sie am besten ansprechen solltest - ich würde sagen mit einem "Hey ich hab dich hier schon paar mal zufällig gesehen und wollte dich ansprechen" - das ist nämlich nah an der Wahrheit. Der Rest ergibt sich von selbst - sie wird wohl schnell checken worum es dir geht.

Ein fremdes Mädchen ansprechen

Viel Glück und fange aber nicht an sie zu bedrängen bzw. zu stalken. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen