Wie Menschen bei Jugendreise kennenlernen?

5 Antworten

beteilige dich an Gruppenaktivitäten und sei du selbst, im Urlaub und auf reisen lernt man IMMER neue Leute kennen.

Geh einfach auf die Leute zu und frag sie ob sie auch auf die Reise gehen und dann ergibt sich schon ein Gespräch. Kannst dich ja vorstellen und sagen dass du alleine bist. Und ob sie vielleicht mit dir was Unternehmen möchten

Du suchst Die einfach jemanden oder eine Gruppe aus, der (die) Dir gefällt, stellst Dich dazu und sagst: 'So! ....Aufgeregt'. Dann vielleicht mal eine Frage stellen: 'Wißt ihr wie das mit den Plätzen im Flugzeug geht?' Der Rest ergibt sich dann irgendwann von selbst.

Einfach dazu stellen sich vorstellen und im Gespräch bleiben.

Als Mädchen hat man es doch einfach, die Typen kommen von ganz alleine