Orte um seinen Crush zu fragen?

1 Antwort

Es ist Herbst, nicht Winter. Macht einen Spaziergang/Wanderung an eine "Sängerruh", Burgruine, Aussichtspunkt, an einen schiffbaren Fluss oder trefft euch in einem Museum (?) Notfalls nehmt ihr einen verwaisten alten Spielplatz als Treffpunkt.

Eiwueiiwiwiw
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, denkst du man sollte beim ersten Kuss mit Zunge küssen weil hätte das jetzt eher noch nicht gemacht, bzw soll ich meine Hände beim ersten Kuss eif. Um ihre Hüfte legen?

luibrand  06.10.2024, 09:22
@Eiwueiiwiwiw

Das wirst Du schon herausfinden, was sie zulässt, was sie mag und was ihr zuwider ist. Da gibt es kein allgemeingültiges Rezept.