Originalrezept von der Bud Spencer Bohnenpfanne?
Fast jeder in meinem Alter kennt ja die legendäre Bohnenpfanne aus den Italowestern Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill. Nun war ich auf der Suche nach dem Rezept der Bohnenpfanne und leider fällt mir auch der genaue Film nicht mehr ein in dem Bud Spencer das Gericht zubereitet.
Ich habe nach dem Rezept gegooglt und auch Youtube Videos geguckt. Das Ding ist dass sich alle Rezepte aber unterscheiden, sodass ich nicht glaube das es noch das Originalrezept aus dem Film ist. In manchen Rezepten wird sogar Joghurt oder Sahne verwendet und ich glaube nicht dass es im Wilden Westen reichlich Sahne oder Joghurt gab. Das macht mich etwas stutzig.
Nun zu meiner Bitte/Frage: Kennt jemand das wirkliche Originalrezept noch?
Ich habe sogar Rezepte gesehen in denen noch Cabanossi verwendet wird und auch da bezweifle ich dass es Cabanossi im Wilden Westen gab.
Ich erinnere mich eigentlich nur an Speck, Zwiebeln und Bohnen mit Tomatensauce. 100% Sicher bin ich mir aber nicht.
Wenn jemand das Rezept im Kopf hat oder weiß in welchem Film Bud Spencer das Gericht kocht und erklärt wäre ich sehr dankbar!
2 Antworten
Die Rechte und die Linke des Teufels heißt der Film. 😅
und hier ist das Rezept.
https://www.budterence.de/bohnen-mit-speck-la-bud-spencer-terence-hill/
😅🙈
Das Rezept ist eigentlich weisse bohnen mit etwas tomaten dabei knoblauch Zwiebeln wenn es nach dem echten Rezept geht aber die richtige Pfanne die er gegessen hatte gab es spek dabei zb und tomaten oder Tomatensauce 😁 und man lässt es gut kochen jnd und leg da nochmal bihnen nach sonst gibs keine da drin die meisten wurden verkocht 🫢 lg
Ich meine in dem Matsch Mais zu erkennen. Im Rezept taucht der nicht auf.