Bud Spencer und Terence Hill?
Hallo,
die beiden haben ja eine Menge Filme gedreht.Wie fandet Ihr die zwei ?
8 Antworten
super, mega. meine absoluten jugendhelden.
kommt auch bissl davon, dass mein dad früher bissl nach budspencer aussah. nicht ganz so groß, aber auch mit bissl bierbauch, vollbart, leicht verkniffenen augen.
hab glaub ich mittlerweile wirklich jeden film gesehen. egal ob ernsthaft oder komödie, egal ob mit einem oder beiden. wobei man auch sagen muss - des herstück is eigentlich wolfgang hess (also die deutsche stimme von bud) und thomas danneberg (von terence). erst durch die deutschen dialoge sind die filme wirklich so cool geworden. ich glaub ohne des im normalen "seriösen" deutsch wären sie bissl fad.
hab mir auch letztens alle 4 teile der bud spencer biografie geholt. muss ich demnächst mal anfangen zu lesen.
Auch wenn ich mir hier den Zorn der anderen User zuziehe: Ich kann mit den beiden absolut nicht anfangen. men erster Film war "Mein Name ist Nobody" im Kino - da war ich ca. 15 -, danach habe ich mich auf Ausstrahlungen im TV beschränkt. Ich konnte einfach nicht lachen, wenn Bud Spencer einm Kontrahenten mit der Faust von oben auf den Kopf schlug, und das pro Film ca. 20 Mal. Jugend und Kult hin und her - für mich war und ist das nichts.
Kann ich nicht leiden. Eh zu oft gezeigt. Immer dasselbe Muster. Western sind generell tw Klassiker, aber nicht von denen. Das die super schauspielen finde ich nicht, die Filme waren halt damals mega und die passten da rein
Renegade mit Ross Hill ist mal was Anderes und noch cool. Spencer einzeln hatte auch paar bessere. Das TH sich das Bergformat gab hat den für mich ins Out befördert
Sry, ich meinte diese "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel"-Serie :-(.
Super. Ich frage mich, ob die Szene Trinity vs. Wildcat Hendricks
in Original-Tempo läuft oder im Zeitraffer.
"Willst du die Nummer nochmal sehen? Die ist beim ersten mal ziemlich schwer zu begreifen!" ;-)
Ich habe den Eindruck daß da wie auch immer getrickst wurde! Bud und Terence sind Helden meiner Kindheit und Jugend und sie sind es immer noch!
Recht unterhaltsam.
Terence hab ich deutlich mehr gemocht :)
Was meinst du mit Bergformat ?