Original Yamaha "Aufkleber" entfernen?

2 Antworten

Ich würde einen Heißluftfön benutzen, da ich selber bei meiner Yamaha so das alte Design entfernt habe. Erhitzen an einem Ende, dann Stück für Stück mitwandern und abziehen. Kann schon mehrere Sekunden bis zu 1-2 Minuten dauern.

im Normalfall wird das nicht überlackier. Kann man auch leicht mit dem Fingernagel testen.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Check ab, ob er überlackiert wurde.

Cilinx770
Beitragsersteller

Also er wurde nicht überlackiert. Würde das also mit einem Föhn funktionieren? Und kannst du mir vielleicht was empfehlen, was gegen Kleberreste hilft?