Hallo ich hätte eine Frage, unzwar ob ich diesen Aufkleber von meinem Moped(Yamaha MT125)entfernen darf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Quatsch. Schlage mal kurz eben schnell nach, wofür diese E-Nummer steht, und dann gib dem Schwafler eins auf seinen dämlichen Hinterkopf.

Das größte Hindernis beim Entfernen dieser Sticker wäre eine etwaige Klarlackschicht. Falls sie überlackiert wurden (was ich nicht glaube) wird es schwierig, sie zu entfernen, und die Stelle bliebe dann heftig erkennbar. Das machen Hersteller heutzutage soweit ich weiß aber noch nicht einmal mehr mit Deko-Aufklebern.

Einfach weg damit. Warum soll man das nicht entfernen dürfen?

weil da hald die E nummer drauf steht.

Welche E-Nummer? E5, E10? Das steht für den Sprit Super 95 E5 oder Super 95 E10

Luuukkaassss
Beitragsersteller

Danke, ja ich meinte auch dass ich den einfach abnehmen kann denn die E-Nummer am Motorrad selbst bringt ja nix.

Jack98765  14.09.2021, 13:18
@Luuukkaassss

Wie gesagt, du musst mind. Super 95 tanken und E5 und E10 stehen für den 95er Sprit den du tanken darfst.

Luuukkaassss
Beitragsersteller
@Jack98765

Jo das weiß ich, meinte nur weil mein Freund halt das meinte vielen Dank!

Fahre auch die mt 125. Einfach Weg mit dem Aufkleber, interessiert weder die Polizei noch sonst irgendjemanden. Außerdem sehe ich da keine e Nummer (E5/10 steht nur für das Benzin, welches du tanken musst)

kannst du abmachen ... ist kein problem

Du darfst alle Aufkleber entfernen. Mir fällt keiner ein der verpflichtend ist.