Yamaha r125 2023 trakrionskontrolle abschalten?

2 Antworten

Servus, ich glaube wir haben das selbe Problem man hat die Möglichkeit die Trakrionskontrolle bei der 23 aus schalten kann. Ich habe das probelm das sie sich nicht abschalten lässt. Und die shiftindikatoren lassen sich bei mir auch nicht verstellen und der Race Mode geht auch nicht. Ich glaube ich habe ein Problem mit der Software. Ich bin demnächst mal beim Service weil ich mehr weis sag ich dir Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man damit vernünftig fährt, wurde das eingebaut und stellt eine zur Sicherheit relevante Einrichtung dar. Natürlich wird die im Steuerteil auszuprogrammieren gehen. Damit wird aber deine BE ungültig.