Original samsung ladekabel nirgends zu finden?

1 Antwort

25 Watt sollte eigentlich jedes 0815-Kabel machen.

Ist ja auch nicht sonderlich viel.

Da würde ich ja mal eher prüfen, um nicht dein Ladeport einfach nur dreckig ist.

Denn wenn der zu sehr mit Schmutz zugesetzt ist, funktioniert das mit dem Schnellladen auch nicht.

Zudem kann ein Ladegerät helfen, welches anzeigt, mit wie viel Watt gerade geladen wird.

enrico9999
Beitragsersteller

Danke. Welches ladekabel sollte ich da nehmen ? Und wie reinigt man das Handy am besten? Einfach im Waschbecken? Ist immerhin wasserdicht:D

VictorVector  08.12.2021, 16:45
@enrico9999

Kann Ladekabel von Anker empfehlen.

 Einfach im Waschbecken? Ist immerhin wasserdicht:D

Gott bewahre NEIN! Kein einziger Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden. Darum sollte ein jedes Smartphone so behandelt werden, als wenn es nicht wasserdicht wäre.

Einfach mal mit einem Zahnstocher ein wenig in die Buchse gehen.