Original samsung ladekabel nirgends zu finden?
Moin, habe das Samsung galaxy s21 ultra welches das super schnell laden unterstützt.ich habe unzählige ladekabel mit 25 Watt versucht und es zeigt nur schnell laden an und irgendwann lädt es nur noch normal. Ich weiß super schnell laden macht den Akku schneller kaputt aber es ist MAL ein nettes Feature. Ich habe bereits bei Otto und Amazon geguckt und bei Vodafone Shop, mediamarkt und expert gefragt, überall negativ. Eine Samsung hotline gibt es ebenfalls nicht. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit ein ungenutztes originales Samsung ladekabel zu bekommen ??? Für jede Antwort bin ich dankbar:) Antworten von Leuten die nicht wissen wo hin mit ihren Internet eiern und ihre minderwertigkeitskomplexe mit arroganten und kontextabweichenden antworten hinter anonymität kompensieren müssen, werden ignoriert.
1 Antwort
25 Watt sollte eigentlich jedes 0815-Kabel machen.
Ist ja auch nicht sonderlich viel.
Da würde ich ja mal eher prüfen, um nicht dein Ladeport einfach nur dreckig ist.
Denn wenn der zu sehr mit Schmutz zugesetzt ist, funktioniert das mit dem Schnellladen auch nicht.
Zudem kann ein Ladegerät helfen, welches anzeigt, mit wie viel Watt gerade geladen wird.
Kann Ladekabel von Anker empfehlen.
Einfach im Waschbecken? Ist immerhin wasserdicht:D
Gott bewahre NEIN! Kein einziger Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden. Darum sollte ein jedes Smartphone so behandelt werden, als wenn es nicht wasserdicht wäre.
Einfach mal mit einem Zahnstocher ein wenig in die Buchse gehen.
Danke. Welches ladekabel sollte ich da nehmen ? Und wie reinigt man das Handy am besten? Einfach im Waschbecken? Ist immerhin wasserdicht:D