Original Samsung Ladekabel kaufen

2 Antworten

Amazon.de bietet Original Zubehör an

tnnff5
Beitragsersteller

bei den Komentaren kann wird aber klar das es nicht orginal ist ...

In einem Handyladen und auch im Internet gibt es neben den billigeren auch Original Samsung Zubehör. Dann wird ein Samsung Ladekabel bestimmt 25 - 30 Euro kosten. Ein passender Nachbau (kann auch eine gute Qualität und Passgenauigkeit haben) kostet dann meist nur 5 Euro. Übrings, ich habe noch einige ältere original Samsung Ladegeräte günstig abzugeben.