Samsung galaxy s9 unterbricht ständig beim laden?

4 Antworten

Hallo,

Eigentlich sollte das nicht an deinem Handy liegen. Versuch mal ein neues Ladekabel zu kaufen wen das nicht geht einen neuen akku.

Hatte genau das selbe:

Ladebuchse verschmutzt oder Kontakte beschädigt.

wenn du es nicht selber machen kannst, geh in einen Samsung-Store, die reinigen dir das oft gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt Du häufig den Zubehörstecker, der auch zum Laden verwendet wird? Dann könnte die Buchse im Handy ausgeleiert und kaputt sein. Kauf Dir ein kontaktloses Ladegerät.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Liegt an einer Ladebuchse

NewMemer69  23.03.2021, 10:02

Die ist kaputt. Das kannste aber im Laden reparieren lassen, kostet nur ein wenig