Origin Spiele auf anderen Origin Account übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal aktiviert ist ein Produkt dauerhaft an das verknüpfte Konto gebunden. Ein Übertragen auf andere Accounts ist nicht möglich. Genau um dies zu unterbinden wurden die Konto-basierenden Kopierschutzmechanismen wie sie bei Steam, Origin, uPlay u.a. gängig sind eingeführt.

Daniel0000
Fragesteller

Aber da steht doch: Spiel hinzufügen.. wozu gibt es das dann?

Limearts  21.01.2015, 17:12
@Daniel0000

Die Funktion erklärt sich bei Nutzung eigentlich selbst:

Um ein Spiel hinzuzufügen das nicht direkt über Origin gekauft wurde. Das kann ein Spielecode aus einer Aktion, einem Keystore oder einer Schenkung sein.

Oder eben ein Spiel das es auf Origin gar nicht gibt, Du der Übersicht und Verwaltung der Software auf deinem Rechner aber in der Bibliothek erwähnt haben möchtest.

Es ist mit dieser Funktion nicht möglich bereits entwertete Spielecodes ein zweites Mal zu nutzen oder auf Inhalte zuzugreifen, die einen anderen Login erfordern.

Geht nicht meines Wissens nach.

  • Grüße Dennis