PS4 Account auf PS5?

4 Antworten

Ja. Du hast einen Playstation Network Account und keinen Playstation 4 Account

Ja der Playstation Account bleibt ja der gleiche.

Ist halt die Frage ob man dann auch PS4 Spiele auf der PS5 Spielen kann. Wenn das geht dann hast du auf der PS5 auch noch alle Spiele.

ja aber du must dich bei der ps4 abmelden und dann bei der ps5 genauso wie bei der ps4 einlogen

Wenn du einen ps4 Account hast mit ps plus oder Spielen und diesen mit der ps5 überträgst wird das ps plus Abo oder Spiele mit übertragen und kann weiter verwendet werden wie sonst auf der ps4.

Woher ich das weiß:Hobby