SIMS 3 von einem anderen in einen neuen Origin Account bekommen - geht das?
Hallo,
ich habe SIMS 3 und alle Erweiterungen dazu vor kurzer Zeit auf meinem Computer installiert mit Origin (hatte die CDs noch von früher und wollte mal wieder spielen). Mit Hilfe des EA Accounts habe ich dann die Produktcodes aktiviert.
Nun hat meine Freundin auch einen Account bei Origin erstellt und dort noch mehr Spiele von früher drin. Wir wollen nun das alles über ihren Account läuft - auch das SIMS 3. Kann ich meinen Account einfach wieder löschen und die Produktcodes sind damit wieder neu nutzbar? Bekomme ich die SIMS 3 + Erweiterungen jetzt übertragen irgendwie?
Es ist der gleiche PC.
2 Antworten
Ich kenne mich zwar nur mit Steam aus aber bei Origin dürfte es nicht anders sein. Ein Spiel wird einmalig registriert. Danach ist es unwiderruflich an diesen Account gebunden. Diese Klienten wie Steam/Origin/UPlay gibt es doch nur aus dem Grund daß man seine Spiele nicht weitergeben kann. Daß beide Accounts den selben Rechner nutzen spielt dabei keine Rolle. Du könntest selbst auf meinem Rechner deine Spiele spielen - Aber nur über deinen Account.
Falls ich mich irre dann Sorry aber ich glaube kaum daß ich da falsch liege.
Nein das geht nicht.
Die Spiele sind an deinen Account gebunden und das für immer. Die productkeys kann man auch nur einmalig verwenden, auch wenn man den Account löscht.