Kann man Steam Erfolge und Spielstände von einem Account auf einen Anderen übertragen?

6 Antworten

Nein das geht nicht. Es verstößt übrigens auch gegen sie Steam-Nutzerbedingungen einen Account zu ver- oder anzukaufen.

Das lässt sich nicht übertragen.

Auch ist der Verkauf natürlich durch die ABG von Valve verboten.

Von Experte picasso22 bestätigt

Nein man kann weder Achievements noch Spielstände auf einen andere Account übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Asporc bestätigt

Das lässt sich nicht übertragen da die Erfolge und Co. an die Spiele und damit an den Account gebunden sind.

Zudem stellt der Verkauf eines Kontos einen erheblichen Verstoß gegen die AGB dar womit die Frage alleine damit schon mit 'Nein' beantwortet werden kann.

Da kann es durchaus vorkommen das beide ACCS gelöscht werden wenn du sowas versuchst.

Und neu kaufen musst du die 10 games ja auch noch. Ob du das für einen anderen ACC bekommst ist ne ziemliche Frage.