Sims 3 Cds mit Origin verbinden?

2 Antworten

Dafür brauchst du den Produktcode der jeweiligen CDs. Klicke oben in der Menüleiste auf "Origin" und dann auf "Produktcode einlösen". Danach musst du besagten Code nur noch eintippen und das Spiel erscheint in deiner Spiele-Bibliothek.

Quelle: https://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/

fabi020325  17.05.2019, 15:47

Ich habe genau das getan, was Sie beschrieben haben.. doch dann kommt bei mir die Anmerkung, dass der Code schon eingelöst wurde, doch das Spiel Sims 3 ist nicht in der Bibliothek

Also ich hab mein Sims 3 nach der Anmeldung bei Origin installiert und den Produkt Code auch bei Origin eingegeben. Seit dem habe ich Sims 3 in meiner Spiele-Bibliothek.

fabi020325  17.05.2019, 15:50

Sie haben das Spiel direkt über Origin installiert. Ich nicht, sondern über die CD, doch leider ist mein Laufwerk kaputt, weswegen ich es nicht spielen kann und gerne mit Origin verbinden würde. Was aber nicht möglich ist, da ich den Code am Anfang der Installation schon verwendet habe. Was mache ich nun?

Gordon313  17.05.2019, 18:36
@fabi020325

Doch, ich habe es von der CD bzw DVD installiert!

Laufwerke kann man austauschen und schwer ist das auch nicht!

Zum Code: wenn man ein Spiel zum ersten Mal installiert und den Code bzw den Produktschlüssel zum Aktivieren benutzt, was man ja muss, wird das Spiel mit dem Produktschlüssel zusammen an den Account gebunden und man muss den Produktschlüssel danach nie wieder benutzen!

Bist du sicher, dass du den Account verwendest wo drauf du das Spiel installiert hast? Wenn ja und es befindet sich nicht in der Bibliothek, dann musst du dich an den Support von Uplay wenden!