wie kann ich meine spiele von meinem alten origin account in mein neuen verschieben?

2 Antworten

wie kann ich meine spiele von meinem alten origin account in mein neuen verschieben?

Gar nicht, eine Übertragung der Lizenzen ist nicht vorgesehen

Ich möchte zb Die Sims 4 nicht wieder kaufen.

dann nutz dafür deinen alten Account

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das dürfte wie bei Steam sein. Die Spiele sind Accountgebunden und können nicht woanders hin übertragen werden.