organzabeutel

2 Antworten

Sicherlich gibt es die in Bastel-/Kreativläden, man kann es auch bei Tedi oder anderen Postenmärkten versuchen. Im Drogeriemarkt wird es die wohl nur wenn dann als Sonderposten geben, also wenn was zum Basteln oder Deko anliegt, so wie zu Ostern. In Floristikläden mit Dekozubehör kannst Du es auch versuchen oder in größeren Bastelabteilungen im Baumarkt.

hauptsache
Beitragsersteller

danke. ich werde mal bei tedi und kik gucken,vieleicht finde ich da ja was. war heute bei dm aber dort gab es sowas nicht.

Einfach mal beim Organza-Shop reinschauen und nach Beutel suchen.