schnuppertag wie lang dauert sowas

4 Antworten

Im schlimmstenfall 8 Stunden wie ein normaler Arbeitstag. Das ist immer unterschiedlich. Bei manchen ne Stunde, dann ist's ein halber Tag und ja ich hatte schon mal das Pech 8 Stunden dort bleiben zu müssen...

Normalerweise dauert ein Schnuppertag so lange, wie auch die Tagesarbeitszeit ist. Du sollst ja sehen und erleben, wie die Arbeit als Fachangestellte ist.

8 Stunden Arbeitszeit plus 30 Minuten Pause.

Nimm dir für den frühen Nachmittag also nichts anderes vor ;o) !

nur solange , wie deine unterrichtszeit an diesem tag wäre ( schulpflicht ) .-lg.