Woher bekomme ich diesen Tee?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas gehe ich immer ins Reformhaus - die haben nämlich ziemlich viele unterschiedliche Sorten auf Lager. Bei uns in der Stadt gibt es auch eine speziellen Tee und Kräuterladen, vielleicht gibt es so etwas auch in deiner Nähe?

JxxxGirl
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Habs im Reformhaus tatsächlich bekommen! So nen Kräuterladen gibts bei mir nämlich nicht in der Nähe und sogar der Teeladen hatten das nicht. Weils ein Arzneitee ist ... naja xD egal, jetzt hab ich ihn ja! Vielen lieben Dank ;)

Du könntest in der Apotheke fragen. Dort wird der Tee zwar nicht vorrätig sein, läßt sich jedoch problemlos innerhalb weniger Tage bestellen.

Apotheke oder Rossmann:)

versuchs mal im reformhaus