Ordnungsmaßnahme?

5 Antworten

Du hast mitgemacht - wenn auch nur kurz. Dann solltest Du auch dazu stehen - schreib halt auf WAS GENAU Du gemacht hast - und entweder bekommst Du eine Strafe oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gibt es ein Gespräch, diejenigen die verantwortlich sind entschuldigen sich und die Sache ist erledigt.

Es sei der es geht um Mobbing, jemand wurde verletzt oder etwas ist ernsthaft beschädigt worden.

Würde sagen dass es auf die Direktorin ankommt.

Glaube aber dass sie wenn nur sagt dass du es nichtmehr machen sollst anstatt dir eine Bestrafung zu geben.

Du hast absolut nichts zu befürchten.

peterobm  03.10.2024, 11:42

da wäre ich nicht soo sicher

Wenn man Mist baut, dann steht man für ein. Auch ein bisschen nass ist nass. Du warst beteiligt, also steh dazu.

Hauptsache ihr hattet Spaß,da kann man getrost dann auch mal ne Strafe in Kauf nehmen. War ja nun kein schweres Verbrechen