Junge nervt mich andauernt?

Dadamien86908  29.10.2023, 10:40

Wieso sitzt der Junge aus deiner Parallelklasse hinter dir? Sollte dir nicht in einen anderen Raum sitzen?

Hiheyhielda
Beitragsersteller

Nein wir haben 5 Fächer zusammen, wir sind in englisch und nicht englisch unterteilt

Dadamien86908  29.10.2023, 10:42

Englisch ist ein Pflichtfach. Ich merke schon, Paulanergarten...

Hiheyhielda
Beitragsersteller

wir haben zb bio und geschichte auf englisch und nicht englisch

1 Antwort

Lass ihn einmal ordentlich "abblitzen", am besten im Beisein mehrerer Mitschüler. Der Jung hat m.E. einen Knall. Alleine seine Fragen. ob Du verheiratet bist und er Dich zur Frau nehmen möchte, ist krank.