Darf die Polizei mir einen Platzverweis geben?

4 Antworten

Hast du komplexe oder nimmt dich sonst keiner wahr?

Das Outfit auf deinem Bild ist lächerlich, sorry ..

Ich würde auch die Polizei rufen denn so ein Aufzug ist unangemessen und ich empfinde es als belästigend.

Casablanca187
Beitragsersteller

Ich würde es Fetisch nennen musst du ja nicht akzeptieren…und vor allem nicht hingucken

Ob sie das rechtlich nur wegen deinem Outfit dürfen, weiß ich nicht, kann auch gerade überhaupt nicht beurteilen ob sie das eher nicht oder schon dürfen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, das sieht ja sowas von behämmert auf, natürlich beschweren sich da Leute ya Hobbi.

Casablanca187
Beitragsersteller

Komischerweise beschweren sich nur in Deutschland die Leute darüber…in Südostasien in den Staaten und in Südamerika hatte ich nie dieses Problem…sind wir doch einfach mal ehrlich einige Deutsche sind einfach extrem verklemmt

Ja dürfen sie.

Casablanca187
Beitragsersteller

Begründung?

Herfried1973  16.05.2023, 15:22
@Casablanca187

Weil ein Badestring bei xy mehr zeigt als üblicherweise akzeptiert. Und zum normalen Badeslip brauchst du auch kein Shirt.

Es ist hinreichend offensichtlich, dass du deinen Fetisch öffentlich lebst, und das wird eben dann per öffentlicher Erregung sanktioniert.

Casablanca187
Beitragsersteller
@Herfried1973

Wenn Frauen einen String tragen wird das auch nicht bestraft…ich hatte keine Erektion oder sowas…ich schwimme nunmal gerne mit t Shirt und String in anderen zivilisierten Ländern beschwert sich auch keine Sau…das ist was ich nicht verstehe

OK wenn ich mit meinem dicken Bauch das machen würde, so geb ich der Polizei Recht. Normale Figur? Unverständlich.