Ordnungsamt und Gesundheitsamt anrufen?

2 Antworten

Soll er selber anrufen, ist ja sein Essen gewesen.

Schadensersatz ??? Dafür müsste er ein ärztliches Befund haben und beispielsweise mit eine Quittung den Besuch des Restaurants nachweisen.

Also wenn dann aus Fairness des Betreibers... rechtlich geht da kaum was. Außer es würden ein Dutzend Leute mit Magen-Darm beim Ordnungsamt anklingeln.. dann ginge vielleicht was. In seinem Fall, "wenn der Sohn mal morgen wo anrufen soll".. wird er sicher nichts bekommen oder geltend machen können.

Ordnungsamt bzw. WKD - Wirtschaftskontrolldienst. Glaube das wurde eh schon zusammen gelegt. Die muss man informieren.