Gesundheitsamt Meldung?

Schöne Nebenergänzung: Neben der Küche befindet sich die Abwasser Verteilung. Riesen Becken voll Schei... ist nur durch eine Tür vom Patisserie (Küche)Bereich getrennt.

4 Antworten

Wenn das so ist, wie Du es schilderst, würde ich es auf jeden Fall melden. Und ja: Das Gesundheitsamt muß Deinem Hinweis dann nachgehen.

ktn001  19.08.2022, 13:57

Muß ist ein schöner Ausdruck.

Das ist Sache der Lebensmittelüberwachung - und die gehen solchen Hinweisen nach.

VonBayern
Fragesteller

Leitet das Gesundheitsamt, dass weiter?

Ob du musst oder nicht. Ich würd es machen wenn es wirklich in dem Ausmaß ist

Das bleibt dir überlassen ob du deinen ehemaligen Arbeitgeber beim Gesundheitsamt anschwärzen willst oder nicht. Ob die dem wiederum nachgehen ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung