OMG Eine Maus/Ratte ist aus der Toilette gekommen und wieder verschwunden, was soll ich tun?

2 Antworten

Jetzt kannst du nichts tun.

Lass den Toilettendeckel unten und beschwere ihn so, dass er auch zu bleibt.

Ruf nachher einen Schädlingsbekämpfer an und frage nach was du tun sollst.

Und reg dich wieder ab, es passiert nichts wenn der Toilettendeckel unten ist.

Hallo JayMallow188,

Es gibt spezielle Ablaufrohre für Toiletten mit integrierter Rattenschutzklappe.
So eine könntest du dir einbauen oder einbauen lassen wenn du das selbst nicht machen kannst.

Dann hast du auf der Toilette nichts mehr zu befürchten.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung