Orange Haare zu ROT?

3 Antworten

Da geh besser zum Frisör wenn Dir Dein Haar lieb ist und wenn man dunkle Haare blondiert kommt oft Orange raus

Wenn man versucht haare von dunkel auf blond zu färben, kommt immer orange raus.....weil noch dunkle farbpatikel im haar eingelagert sind....

DA hilft nur totfärben u noch mehr male blondieren u Gefahr laufen, dass du denn einen chemischen haarschnitt hast

O rot färben u das klappt auch....wenn friseure Kunden von blond auf schwarz bringen wollen wird vorher imma mit rot grundiert ;)

Orange ist ja eine Mischung aus gelb und rot. Wenn Du nun rot drüber gibst, wird es kein kühles rot, sondern ein warmes, grelles Rot werden. Ich weiß nicht, ob Dir ein warmer Farbton steht.

Ferndiagnosen ohne Bild und die Haare zu kennen sind heikel.

Lass Dir vom Friseur deine Wunschfarbe machen, damit der Kummer nicht hinter her groß ist.

gute sgelingen.