Welche Farbe (Directions) hält auf orangenem Haar?

2 Antworten

Grün ist ne gute Idee, sollte ohne Probleme funktionieren (hat’s bei mir auch)

mit blau oder lila hatte ich auch nie Probleme und sonst bleibt wie du sagtes noch rottöne

Directions halten eigentlich gut aus solchen Haaren. Es wäscht auch eben schnell raus und dann kann es schmierig aussehen, aber knallig wird die Farbe trotzdem am Anfang. Hab meine Haare auch mal so Orange gehabt und habe sie rot gemacht und es war geiler als ich dachte.

Jaesminai2003
Fragesteller

Danke dir :) Werde ich ausprobieren! Schönen Abend :D

Silviediekleine  28.08.2022, 20:39
@Jaesminai2003

Vielleicht als Tipp. Hol dir headshot Farben. Die sind intensiver und halten nochmal etwas länger finde ich. Und teurer sind die auch nicht

NachnameAlter  28.08.2022, 19:49

Die Farben halten meiner Erfahrung nach alle unterschiedlich lang. Zum Beispiel geht pink sehr schnell raus, aber grün und blau halten richtig lange :D

Silviediekleine  28.08.2022, 20:38
@NachnameAlter

Ja das stimmt, die halten auf jedsn Fall länger, aber sehen nach ner Zeit trotzdem etwas schmierigen aus.

Da blond ja auch sub blauen Pigmenten besteht, halten färben auf Blaubasis eh länger. Hab mal Haarkreide probiert in blau für ein Festival. Ja 6 Monate später war es immernoch blau 😂🤷‍♀️ auf blond hält das

NachnameAlter  28.08.2022, 20:42
@Silviediekleine

krass, das die Kreide so lange noch sichtbar war :o

blau sieht finde ich sehr lange noch richtig gut, wird halt nur immer heller. Nur wenn die blondierung fleckig war siehts schnell blöd aus.