Orange-rote stellen nach Blondieren... :/

Hier meine Haare - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

die musst du noch ein mal blondieren, das geht leider nicht so schnell weg ich habe vor 3 monaten auch noch rote haare gehabt und dann blond gefärbt da hatte ich auch noch an manchen stellen rot dann habe ich noch mal gefärbt jetzt sind fast alle weg.

ChrissiMusik
Beitragsersteller

Hast du nur die stellen blondiert die noch rot waren oder alle? und was hast du gemacht damit die Haare nicht so kaputt gehen? irgendeine spezielle Kur die auch wirklich was bringt? danke für die Antwort :)

Roxy0208  30.05.2013, 09:51
@ChrissiMusik

Nein, also ich würde so ca. 1-2 wochen warten und sie dann noch ein mal blondieren, du kannst aber die Strähnen nur blondieren lassen die rot sind, aber dann musst du halt schauen dass die nicht dunkler oder heller sind als die anderen haare, wobei das nicht so viele bei dir sind, also denke ich mal, dass es nicht so einen Unterschied geben wird. ;)

ChrissiMusik
Beitragsersteller

Hast du nur die stellen blondiert die noch rot waren oder alle? und was hast du gemacht damit die Haare nicht so kaputt gehen? irgendeine spezielle Kur die auch wirklich was bringt? danke für die Antwort :)

hallo :) meine freundin hat braune haare und hat aich eine strähne VORHER rot gefärbt und danach blond. sie hatte es auch, dass die strähne etwas braun hinten wa.das ist ganz normal, denn denn der farbstoff geht langsam ab und die normale farbe kommt wieder. vllt in ca 2 bis 3 wochen wieder blondieren :)

MFG summergirl

oh! da fällt nir nochwas ein! hast du denn eig bleichungsmittel benutzt?? vllt liegt es daran, dass du rote und gelschimmernde stellen hast! :/ :)

ChrissiMusik
Beitragsersteller

ich hatte blondierpulver mit 9-prozentigem Oxydant gemischt, so wie die im Friseurhandel es mir empfohlen hatte...

Entweder ein paar Tage warten und nochmals mit einer Blondierung darüber gehn, obwohl ich denke, dass das den Haaren ziemlich schaden wird.. Vlt. einfach zum Friseur & wenn dir das zu teuer ist vlt. mal anrufen oder so.

einfach 2-3 wochen warten bis de denn wieder blondierst :). ik würde denn aba auch nur die stellen blondieren die orange sind. u dann 3 mal die woche ein kur reinhauen und über nacht drin lassen :) danach sind se wieder super schön u weich wenn du es öfters machst :)