Haare orange! Wie retten?

4 Antworten

Welche Haarfarbe hattest du davor an der Stelle ?

du kommst um noch mal blondieren nicht drumherum jenachdem welche Helligkeit du für deinen Wunschton brauchst ..

welche Haarfarbe war geplant ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

ichmagbrokkoli
Fragesteller

Davor war es wie gesagt rot, welches aber schon richtig farblos geworden ist. Geplant war einfach blond, wie es auch geklappt hat an anderen Stellen wo ich meine Naturhaarfarbe habe. Blondieren möchte ich eigentlich nicht nochmal, weshalb ich gefragt habe, ob ich mit etwas anderem drüber färben kann.

Liebtrap  10.08.2021, 08:51
@ichmagbrokkoli

Nein wird nichts dafür bist du noch zu dunkel und hast zu viele Pigmente im Haar die erst dem Haar entzogen werden müssen

entweder blondieren oder es bleibt weiterhin orange höchstens Dunkelblond

Wenn die vorher rot waren, ist das kein Wunder. Weitere Selbstexperimente helfen nicht. Da hat ein Profi schon Probleme, wieder irgendwas zu retten.

Ohne Friseur wird das nichts...