Optisch negativ für dich...?

8 Antworten

Massives(!) Übergewicht + Leggings... finde ich(!) nicht so die optimale Kombination.

(Ja, jede(r) darf tragen, was er/sie möchte... aber das war hier ja nicht die Fage)

ach, und schwarze Zahnstummel wg. offensichtlich fehlender Pflege...

Pferdeschwanz90  28.09.2024, 20:03

Es sollte meiner Meinung nach nicht jeder das tragen was er/sie möchte. Wenn du zu fett bist, dann kleide dich bitte dementsprechend

rebelle1
Beitragsersteller
@Pferdeschwanz90

Ich sehe oft soviel junge Frauen wo ich mir denke,musst du unbedingt Bauchfrei tragen...Aber sie scheinen sehr Selbstbewusst zu sein...😌 Jeder wie er will,sag ich immer...🙃🐥

rebelle1
Beitragsersteller

Ja,man sagt ...eine Leggings sagt immer die Wahrheit 😅🐥

Naja also das beste Beispiel ist für mich wenn einer Frau die Haare als Dutt trägt

Den Anblick finde ich scheußlich.

Damit reduziert eine Frau ihre natürliche Schönheit um ein vielfaches

Ich habe erst zweimal im Leben gesehen dass eine Frau einen Dutt trägt und trotzdem noch schön aussieht

rebelle1
Beitragsersteller

Erinnert mich an ne Folge von King of Queens...😅🙃

Naja so das übliche. Gepflegt und so.

Wobei Kleidung und Frisur ist kann man beeinflussen. Ich habe eine Kundin Mitte 50 mit einer körperlichen Einschränkung, aber ist für mich kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperhaare, Piercings und Tattoos.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... wenn ein Mensch offensichtlich ungepflegt aussieht: Zerrissene schmutzige Kleidung. Fettige Haare, kaputte und fehlende Zähne.

Desweiteren eine unsichere Körperhaltung. Und eine schlechte Ausdrucksweise.