Welche Eigenschaft davon ist negativer für euch Frauen?

Am negativsten ist das er schüchtern ist 49%
Am negativsten ist seine Körpergröße 31%
Am negativsten ist die Penislänge 15%
Am negativsten ist das er einen geringen Bodycount hat 5%

39 Stimmen

9 Antworten

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Wenn es sich um einen erwachsenen Mann handelt, finde ich extreme Schüchternheit nicht sehr attraktiv. Es kommt aber auch darauf an, wie stark es sich auf seinen Alltag und sein Verhalten auswirkt.

Personen, die immer nur still sind und gar nicht reden oder nicht aktiv Fragen stellen und ihre eigene Meinung in Gesprächen sagen können, finde ich nicht so cool.

Ganz ehrlich NICHTS davon.

Ich mag schüchterne Männer so viel mehr als Draufgänger und Machos

1,75 ist immer noch 10 cm größer als ich, was nicht mal wichtig wäre

13,1 cm in der Hose liegt in dem Bereich was ich angenehm finde - nämlich zwischen 12-17 cm

Außerdem würde mich ein hoher Bodycount viel eher abschrecken. Von mir aus Jungfrau, absolut kein Problem.

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Alles nicht wirklich Sachen, die jemanden unattraktiv machen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das Schüchtern sein. So lernt man die Person und ihre eventuell attraktiven Eigenschaften ja auch nur schwer kennen.

Körpergröße ist mir egal. 1,75m ist immer noch fast 10cm größer als ich. Also seh ich da absolut kein Problem

Mit 13cm kann man gut arbeiten. Was eher unattraktiv ist, ist dass du deine Penisgröße bis auf den Millimeter genau ausgemessen hast.

Niedriger Bodycount ist mir für eine Beziehung völlig egal. ONS und F+ würd ich mich nur noch mit erfahrenen Männern einlassen, aber halt auch nur weil Ich keine Lust habe dabei so viel zu erklären.

Also von attraktiv zu unattraktiv:

  • Größe
  • Penislänge
  • Bodycount
  • Schüchternheit

Was aber unattraktiver ist als alle von dir aufgezählten Sachen: die Unsicherheit, die du vermittelst und dass du denkst, solche Sachen wären überhaupt etwas das dich unattraktiv macht

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Wenn man als Frau schüchtern ist, ist das süß. Bist du als Mann schüchtern bleibst du halt einfach alleine, weil die meisten Frauen immer noch in alten, archaischen Rollenbildern (natürlich nur dort, wo es zu ihrem Vorteil ist) denken und da der Mann den ersten Schritt machen, die Führung übernehmen und die Initiative ergreifen MUSS.

Schnitzelkadse  11.07.2024, 13:55

Ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn einige Frauen noch in "alten" Rollenbildern denken. Tun Männer doch genau so. Um ehrlich zu sein, wäre ich wohl auch kaum der beste Typ dafür, auf das Zuhause und die Kinder aufzupassen, während die Frau den Lebensunterhalt ranschafft - weil ich viel zu sehr ein Arbeitsmensch bin. Das muss nicht heißen, dass es ein "altertümliches" denken ist, sondern vielmehr ist es eine Vorliebe - so wie die Art des Partners ja auch. Dennoch muss nichts davon ein Ausschlusskriterium sein, vor allem nicht, wenn sonst alles passt. Und noch einen Schritt weiter gedacht frage ich mich, warum man so etwas überhaupt auf die Goldwaage legt und von anderen mehr oder weniger erwartet, dass sie anspruchslos sind (meine nicht dich damit). Es ist doch völlig okay! Hauptsache, man ergänzt sich gut, oder?

Udo107  11.07.2024, 23:56
@Schnitzelkadse
Ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn einige Frauen noch in "alten" Rollenbildern denken. Tun Männer doch genau so.

Es geht mir auch gar nicht darum, ob das einzelne Individuen machen - da soll bitte ein jeder es so machen, wie er/sie es für richtig findet. Was ich nicht haben kann sind diese Doppelstandarts. Wenn Einzelne meinen, dass Frauen gerne alten Rollen- und Geschlechterbildern von Männern wollen, selber aber ein modernes Rollen- und Geschlechterbild beanspruchten, dann ist das zwar auch nicht sonderlich schick, aber jedem das seine und bekanntlich findet jede oder jeder jemanden, der/die da kompatibel ist.

Aber das muss auch endlich in der Gesellschaft ankommen .. und da herrschen gerade absolut untragbare Doppelstandards vor. Wenn Frauen gerne alten Rollen- und Geschlechterbildern von Männern wollen, dann geht das in Ordnung .. z. B. wenn sie möchte, dass er den Ersten Schritt macht, wenn sie eher passiv bleiben will, wenn sie möchte, dass er bei Dates bezahlt etc. pp. Umgekehrt, wenn ein Mann gerne alten Rollen- und Geschlechterbildern von Frauen will, dann wird er in der Luft zerfetzt. Will ein Mann eine Frau, die eher zuhause bleibt und eben hinterm Herd steht, dann wird er dafür von der Gesellschaft massiv angegangen. Oder, wenn Frauen ein modernes Rollen- und Geschlechterbild beanspruchen, dann geht das völlig in Ordnung und wir gefeiert. Beanspruchen Männer ein modernes Rollen- und Geschlechterbild dann wird nicht selten auf sie eingeprügelt, dass sie nicht jammern sollen, dass sie halt "echte Männer" sein sollen und dass sie ja eh nur verbitterte Incels sind .. beispielsweise wenn Mann eben sagt, dass Frauen auch von sich aus den ersten Schritt machen können, dass man Frauen nicht mehr erobern will, sondern eben Wert auf Ebenbürtigkeit legt.

Diese Doppelstandarts von denen es weit mehr gibt, als dass man sie hier aufzählen könnte, sind es was nicht geht. Und leider wird auch nur an den Punkten darüber geredet, wo eine Umkehrung zum Vorteil der Frau ist.

Das muss nicht heißen, dass es ein "altertümliches" denken ist, sondern vielmehr ist es eine Vorliebe - so wie die Art des Partners ja auch. Dennoch muss nichts davon ein Ausschlusskriterium sein, vor allem nicht, wenn sonst alles passt. Und noch einen Schritt weiter gedacht frage ich mich, warum man so etwas überhaupt auf die Goldwaage legt und von anderen mehr oder weniger erwartet, dass sie anspruchslos sind (meine nicht dich damit). Es ist doch völlig okay! Hauptsache, man ergänzt sich gut, oder?

Geh ich alles mit. Aber es kann eben nicht angehen, dass eine Vorliebe toleriert und akzeptiert ist, eine andere aber nicht.

Am negativsten ist das er schüchtern ist

Nichts davon,es kommt immer auf das Verhalten an und ob er sympathisch ist