Auf welchen Frauentyp steht ihr und hat sich dieser geändert?

10 Antworten

Wenn ich das nur an meiner Freundin festmachen würde, wären es wohl eher Latinas. In meiner Fantasie gibt es da aber kaum Grenzen, weshalb ich anscheinend keinen festen Typen habe. Mich reizen vor allem spezielle Charaktere, manchmal reicht auch schon ein spezieller Akzent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich (w) bin bisexuell...aber ich habe, so gesehen, keinen speziellen Frauentyp.
Klar, es gibt Attribute, die mich anziehen...bspw. hellrote Haare, markantes Gesicht usw. Aber das Gesamtbild unterscheidet sich immer.

Wenn ich an meine beiden Partnerinnen denke, die unterscheiden sich optisch grundlegend. Eine war groß und schlank, die andere kleiner und "gstandn", eine blond, die andere dunkelhaarig mit rotem Einstich; die eine trägt nur schwarz, die andere hätte schwarz niemals angezogen usw.
Nur bei Grundaspekten in der Persönlichkeit sind sie sich ähnlich.

Das einzige, was alle meine Partner gemeinsam haben/hatten: sie waren ein gutes Stück älter, als ich.

Ändert sich bei mir immer dann, wenn aufeinmal jemand mit seinem Charakter krass überzeugt, kein Scherz. Aber das was ich so allgemein attraktiv finde ist sehr variabel.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Florentina456
Beitragsersteller

Oh wow, das ist ja interessant. Ich kenn das selbst auch mit Männern ☺️

Search4Love  13.11.2022, 18:34
@Florentina456

Bei mir ist es oft so das ich mich erst dann verliebe, wenn sie viel mit mir redet und Interesse zeigt etc.

Ich verliebe mich meist erst in den Charakter und dann in das Aussehen, bin ich wahrscheinlich einer der wenigen :)

Grundsätzlich hat sich da nicht viel geändert. Ich war aber auch schon immer sehr offen was den Typ betrifft. So lange die Frau ein bisschen auf ihren Körper achtet (hygienisch und nicht adipös), bin ich mit nahezu allem einverstanden.

Jioscha  13.11.2022, 18:32

Also, jemand der adipös ist, achtet nicht auf sich?

mandela666  13.11.2022, 18:34
@Jioscha

So ist es. Jemand der sich so gehen lässt, dass er krankhaft fettleibig ist, hat keine Kontrolle über sich oder sein Körper ist ihm egal.

Jioscha  13.11.2022, 18:35
@mandela666

Weißt du das aus eigener Erfahrung oder nur eine Annahme? Und was ist mit "molligen" Personen?

mandela666  13.11.2022, 18:37
@Jioscha

Ich war nie adipös. Aber das muss ich ja auch nicht gewesen sein um das einschätzen zu können. Ich weiß auch dass es gefährlich ist, sich ausschließlich von Butter zu ernähren ohne es selbst zu tun.

Mollige Personen finde ich durchaus attraktiv. Ich esse auch gern.

Jioscha  13.11.2022, 18:49
@mandela666

Tja...woher willst du wissen, dass sich adipöse nur von Butter ernähren? Naja, du kannst dir die Antwort sparen.
Es ist deutlich, mit wem ich es hier zu tun habe.
Btw. ich bin schlank...aber ich war nach einem Unfall durch Cortison zwei Jahre ziemlich gut beinander. In deinen Augen habe ich mich gehen lassen, nicht auf mich geachtet und nur Butter gefressen.
Vorverurteilungen sind immer gut, wenn man sich mit jemandem nicht näher beschäftigen will. Da watscht man lieber eine ganze Gruppe ab und unterstellt ihnen die gleichen Handlungsweisen.

Sind ja auch alle Ausländer kriminell, alle Lesben sehnen sich eigentlich nach einem Mann und wollen mal so richtig durch******* werden, alle Männer sind potentielle Vergewaltiger, der Engländer kann nicht kochen, der Australier säuft, der Deutsche frisst nur Sauerkraut und Kartoffeln und ich, als gebürtige Tirolerin, lebe auf einer Alm auf dem höchsten Berg, hüte Schafe und Ziegen, kenne keinen Strom und keinen Kühlschrank und meine Mutter ist gleichzeitig meine Schwester usw.

Merkste selbst, wie dumm das ist, nicht?

Du liebst es sicher selbst, wenn man dir begegnet und ohne, dass du ein Wort gesagt hättest oder man sich eine Sekunde mit dir beschäftigt hätte, schon in einer Schublade landest. Ich habe hier wenigstens/immerhin noch deine misanthropen Ausführungen, um dich zu beurteilen und selbst das zeigt nur ein kleines Bild von dir (dieses mir aber reicht, weil die Adipösen sicher nicht die einzige Gruppe ist, denen du etwas unterstellst).

mandela666  13.11.2022, 18:59
@Jioscha

Äh ok 🤷🏻‍♂️

Keine Ahnung wo das jetzt her kommt, wahrscheinlich habe ich da einen wunden Punkt getroffen. Ich rede hier ja nicht von Leuten die mollig sind, sondern von krankhaft dicken Menschen. Mit Cortison kommt man für gewöhnlich nicht in so einem extremen Zustand. Und wenn doch dann ist das halt so. Ich frag ja vorher nicht jeden ob er eine Krankheit hat. Das Butter-Beispiel habe ich übrigens nicht auf Fettleibige bezogen, sondern einfach als Beispiel für eine gefährliche Lebensweise genannt. Ich hätte auch einen Autofahrer ohne angelegten Gurt als Beispiel nehmen können.

Und zum Thema „Vorverurteilung“ finde ich eher deine Haltung sehr widerlich und selbstironisch. Nur weil ich sehr dicke Menschen nicht attraktiv finde, pauschalisierst du dass ich ein rassistisches homophobes Monster bin, dass Menschen stigmatisiert. Lass den Leuten ihre Meinung und ihre Prioritäten, anstatt deinen intoleranten Hass hier zu verbreiten.

Hab da keine speziellen Präferenzen....

blond...braun...schwarz...rot...brünett...ganz egal

mit Vorliebe schlank mit kleinen Brüsten und schmalen Hüften - kann aber auch wieder ganz anders laufen ;-)

Wenn Sie vor mir steht, passiert´s halt einfach...oder eben nicht....