Option "Frage zum Produkt an Nutzer stellen" bei Amazon nicht mehr verfügbar?
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass bei den Produkten auf der Amazon Webseite die Option "Fragen zum Produkt an andere User stellen" weg ist.
Ist das bei Euch auch so??
Beispiel:
Wenn ich hier (am Rechner) auf 7 beantworte Fragen klicken, springt er zwar runter, dahin wo die immer waren, ist aber die Fragen/Antworten sind nicht mehr da.
Ich weiß, dass die ja etliches verändert haben (unter anderem Amazon Warehouse ist nun Amazon Retourenkauf) aber das dabei diese wichtige Funktion weggenommen wird, kann ich mir kaum vorstellen.
Ist das bei Euch auch verschwunden?
4 Antworten
Bei mir funktioniert es nach wie vor. Eben gescheckt. (geprüft am PC)

Na toll, was ist also an dir so besonders dass du die Fragen noch sehen kannst? 😆😆🤣
Also ich mache KEINE 4 Millionen Umsatz im Jahr. Daran wird es nicht liegen.
Kurz: ich habe keine Ahnung.
Na ja, schauen wir mal ob du die Option in ein paar Tagen auch noch hast oder einfach nur hier Zeit verzögert irgendwelche Optionen bzw Updates ausgerollt werden die wir nicht mitbekommen außer dass wir das Endergebnis sehen.
Ich lege Dich bzw. die Frage in die Merkliste und melde mich wenn der Vulkan ausbricht.
Danke für den Stern. Wie geschrieben Du bist in der Merkliste.
Das witzige ist, dass ich heute mit dem Handy bei Amazon unterwegs war und da konnte ich plötzlich wieder Fragen sehen, mal schauen wenn ich die Tage mal wieder am Rechner bin, ob das dort anders ist Punkt also ob das nur ein kurzfristiger Ausfall war
Bei mir funktioniert das auch tadellos. Mit Chrome Browser in Windows 11.
Sehr oft (aber bei Deinem Link nicht!) muss man nach dem Klicken auf x beantworte Fragen nach oben oder unten scrollen, weil der Link nicht richtig positioniert. Aber finden tut man die Fragen dann. Jedenfalls war es bei mir immer so.
Ich hab es eben am Rechner nochmal geprüft. Bei Chrome Win 11, zeigt er mir die Fragen/Antworten an. Beim gleichen Produkt im Edge, sind die nicht da. Komischer Kram.
Jetzt wird es verrückt, eben war ich mit dem Handy auf Amazon und da konnte ich wieder Fragen sehen vielleicht ist das ja nur eine kurzfristige Störung? Mal sehen wenn ich wieder am Rechner bin ob es da auch sichtbar ist oder nicht
Leider hat es bei mir nicht funktioniert, ich habe auch nach oben und unten gescrollt aber die Fragen sind einfach nicht mehr da
Ja, ist bei mir seit einigen Wochen auch so.
Mich beschäftigt gerade dasselbe Problem. Ich war gestern in der App auf der Suche nach einer Klimaanlage und hab schon bei diversen Probleme super Antworten von anderen lesen können.... Verstehe ich nicht. Einfach nicht mehr da.
Das ja merkwürdig dass du das noch siehst, und ich und vielleicht auch andere nicht. Verrätst du mir welches Betriebssystem du aktuell hast? Ich habe am Windows 11 Rechner gesessen keine Ahnung ob das damit überhaupt zu tun hat