Produkte finden die direkt vom Amazon verkauft werden wie?

2 Antworten

Wenn du dir nur Prime Artikel anzeigen lässt, siehst du zumindest schon mal nur Artikel, die von Amazon selbst versandt werden. Filtern nach Verkauf und Versand von Amazon ist meines Wissens nicht möglich.

Üblicherweise siehst du bei allen Artikeln, die (auch) von Amazon verkauft werden, auf der Hauptseite des Produktes das Angebot von Amazon. Die Firma verdient zwar auch daran, wenn andere Anbieter etwas über die Amazon-Plattform verkaufen, ist aber natürlich in erster Linie daran interessiert, die Ware selbst zu verkaufen.

Also kannst du nach allem suchen, das dich interessiert - und üblicherweise steht dann dabei "Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon". Sollte das mal nicht der Fall sein, klickst du beim gewünschten Produkt einfach auf "Andere Verkäufer bei Amazon" bzw. "Alle Angebote anzeigen" und kannst so checken, ob Amazon den Artikel auch selbst anbietet.

Tim255
Beitragsersteller

Ja das wusste ich dachte es gibt eine übersicht was die alles verkaufen.So musst du ja z.b wenn du ein ladegerät suchst alle marken anklicken und gucken ob amazon auch eins verkauft.

TBone42  30.06.2021, 17:36
@Tim255

Um das Beispiel mit dem Ladegerät aufzugreifen: Du guckst ja wahrscheinlich ohnehin nach, was das Gerät können soll und was ein guter Preis dafür ist, z.B. bei Idealo oder so. Und wenn dann in der Liste der Preise und Anbieter Amazon auftaucht, steht da direkt dabei, ob es Amazon selbst anbietet oder der Artikel im Marketplace von einem Drittanbieter verkauft wird. Der Weg über Idealo käme also wahrscheinlich deinem Wunsch am nächsten.

Allerdings kannst du davon ausgehen, dass so ziemlich alles, was du haben möchtest, (auch) von Amazon verkauft wird. Guck einfach nach, was du haben möchtest, und ich bin sicher, dass 99 % davon von Amazon verkauft wird.