Wie stellt man bei Amazon eine Frage auf dem Handy?

2 Antworten

oberhalb von Rezessionen hat es ein Feld "Du suchst nach bestimmten Informationen", dort eingeben, dann kommt ein Butten: "Die Frage veröffentlichen"

Fotograf1986
Beitragsersteller

Da steht nur "das könnte ihnen auch gefallen". Da werden also nur andere ähnliche Produkte beworben. Das ist nur auf dem PC so, das die Fragen über den Rezesionen stehen. Auf dem Handy muss die Funktion irgendwo versteckt sein.

chasperli1965  22.11.2022, 10:11
@Fotograf1986

nein bei mir geht es so. drück erst mal auf "Sternebewertungen", dann scroll wenig hoch: "Du suchst nach bestimmten Informationen", dort die Frage eingeben, dann kommt ein Butten: "Die Frage veröffentlichen"

Du kannst auch mit dem Handy einen Browser benutzen.

Fotograf1986
Beitragsersteller

Lol, das habe ich doch. Ich hab Amazon gar nicht als App auf dem Handy. Wo finde ich denn jetzt nun die Optionen um eine Frage zu stellen.