Optiker, Kontaktlinsen, Augen zukneifen...

3 Antworten

ich soll morgen wiederkommen dann ist ein Optiker da der mehr Kraft hat um mein Auge aufzuhalten

Hallo antonia

Das hört sich nach Pfusch an. Ein geübter Anpasser benötigt keine Kraft um dir die Linsen aufzusetzen. Es gibt viele Tricks um das widerspenstige Auge zu überlisten.

Notfalls solltest du dir einen besseren Anpasser suchen.

Wieso macht des auch der Optiker? Als ich meine ersten K-linsen bekommen habe musste ich des selber machen um es zu lernen... am anfang ist das aber völlig normal ich habe auch ewig gebraucht bis ich des geschafft habe viel glück und erfolg :)

Ich saß da auch ne halbe Stunde, aber das kriegst du irgendwann auf die Reihe, glaub mir ich kenn dass wenn dein Körper zu schnell für dich ist ;)