Welche farbigen Kontaktlinsen könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Auch wenn du schon bei mehreren Optikern warst, passen auf deine Augen nicht unbedingt die Linsen, die jemand anderes für angenehm empfindet.
Ich rate dir, mach deine Augen doch einfach zu Versuchskaninchen und probier alle verschiedene Linsen durch, irgendwelche werden deine Augen schon vertragen. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, denn es geht ja um kein wichtiges Organ. Im Ernstfall wird die Allgemeinheit die Arztkosten dann schon übernehmen und du wirst jammern "hätte ich doch nur..."
Ich weiss, dass das alles in die gleiche Richtung geht, die du nicht hören willst, aber ich habe eben auch fast täglich mit den Problemen zu tun, die entstehen, wenn Menschen meinen, für sie gelte alles nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bei farblinsen gibt es KEINE gute qualität

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung