Wie kann ich den Lidschlussreflex austricksen?

1 Antwort

Zunächst die Hände gründlich waschen und gut abtrocknen. Du nimmst die Linse auf die Zeigefingerspitze der rechten Hand, mit dem Mittelfinger derselben Hand ziehst Du das rechte Unterlid fest herunter, führst dann den linken Arm über den Kopf und ziehst mit dem Zeige- oder Mittelfinger das rechte Oberlid hoch. Dabei sollte sich Deine Hand auf die Stirn abstützen können. Wichtig ist, dass Du die Augenlider gut festhältst! Übe ohne Linse, dass die Augen auch aufbleiben. Wie gesagt, die Lider kräftig festhalten. Lies bitte auch die Frage hier durch -->

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-kontaktlinsen-rein