Opipramol absetzen?

Support

Hallo MichaelMoers8,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Absetzplan kann Dir nur ein Arzt geben

Mann kann das Medikament auch als eine Art Bedarfsmedikation einsetzen und nur dann einnehmen, wenn man es braucht (in Akutsituationen). Ein Spiegel muss hierzu nicht aufgebaut werden. So hat es mir mein Arzt erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht über mehrere Wochen die Dosierung niedriger machen . Antidepressiva machen aber nicht abhängig

Indem Sie ihren Arzt fragen ob es sinnvoll wäre