Opipramol?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müdigkeit, sowie EKG Veränderungen sind mögliche Nebenwirkungen, die aber nicht sein müssen.

Wenn Du anfangs der Therapie müde bist, dann kann sich das einpegeln, Ich würde dann das Auto fahren auch erst einmal vermeiden.

Meistens legen sich Nebenwirkungen nach 2-3 Wochen, wenn die Wirkung langsam einsetzt.

Wenn Du unsicher bist, kontaktiere nochmals Deinen Arzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  04.09.2024, 13:42

Danke für den ⭐ich freue mich darüber sehr, alles Gute für Dich.

Habe von vielen gehört, dass sie sehr müde wurden und somit kaum mehr am täglichen Leben teilhaben konnten.