Opipramol & Medikinet zusammen nehmen?

2 Antworten

Steh auch gerade am Anfang dieser ADxS reise mit 36 Jahren.

Nehme seit einer Woche 20 mg Medikinet adult (retardierte Variante) 1-1-0

Die Wirkung ist okay, dennoch frage ich mich inwieweit ich das noch optimieren kann.

Ich habe auch schon überlegt zu steigern, aber da verunsichert mich dieser Artikel.

https://adhsspektrum.com/2012/05/28/adhs-retardpraparate-bei-erwachsene/

Ich denke, ausprobieren ist das beste...... habe mir auch überlegt vorerst eine geringere Dosis zu nehmen anstatt gleich mehr draufzupacken.

Gute Seite mit Informationen gibts hier

www.ADxS.org

ich möchte trotzdem noch die Dosis mit einem Psychiater erhöhen

Der Psychiater ist auch der Ansprechpartner für eventuelle Nebenwirkungen.

Ich habe mal eine kurze Zeit medikinet genommen und auch Opriramol bzw andere trizyklische Antidepressiva. Das war kein Problem.